Jump to content
Froxlor Forum

CarinaZ

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

CarinaZ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. http://rmb-animal-rescue-international.com
  2. Das ist mir schon klar, aber vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, wieso eine Domain eine 301 Weiterleitung hat, obwohl die nicht eingerichtet wurde?
  3. Das nicht alles auf Knopfdruck hier funktioniert habe ich auch nicht angenommen. Ich habe lediglich, wie in den letzten 10 Jahren eine Domain eingerichtet und vorher niemals solche Schwierigkeiten gehabt. Danke.
  4. Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ich lege die Domains sowohl als Admin als auch als Kunde an. 2) kann ich nicht beantworten, da das bisher immer der Hoster erledigt hat 3) Ich habe einen Server mit Rootrechten, aber adminstrieren ... nein. Wenn es Probleme gab oder gibt, wende ich mich an den Hoster. Wie gesagt bisher ohne Probleme. Der jetzige Sub-Hoster würde das Problem beheben, aber nur gegen Honorar. Ist an sich nicht das Thema. Aber ich mir sicher, das ich keinen Fehler gemacht habe. Wie gesagt, ich habe festgestellt das da eine Weiterleitung drin ist, die ich nicht geschaltet habe. Doch finden kann ich die auch nicht.
  5. Hallo, mein Name ist Carina. Ich weiß nicht genau, ob ich hier tatsächlich richtig bin, aber ich wüßte nicht wo ich sonst nachfragen sollte. Mein Problem: Ich bin seit Jahren bei ein und demselben Hoster, völlig ohne Probleme. Jetzt bin ich von einem dezidiertem Server auf einen Server umgestiegen zu einer Subfirma innerhalb desselben Hosters. Vor zwei Tagen habe ich eine neue Domain registriert, diese eingerichtet und im Froxlor angelegt. DNS und Pfad stimmen, sind identisch mit allen anderen Einstellungen meiner anderen Domains, die ich mitgenommen habe. Nur bei dieser Domain tritt ein Phänomen auf, das ich bisher noch nicht hatte und es partout nicht geregelt bekomme. Wenn ich die Domain aufrufe, wird oben im Browser zwar die Domain angezeigt, aber nicht der Inhalt, sondern das Admin-Anmelde-Panel von Froxlor. Und darin der Username und Passwort zu meiner Domaininstallation, die natürlich nicht funktioniert. Ich habe die Domain schon 3x gelöscht, neu installiert, neue DB und die Ordner per FTP neu hochgeladen. Das Problem bleibt. Kann mir bitte Jemand helfen? Weiß eventuell Jemand wo hier das Problem liegen könnte? Vielen Dank.LG Carina Nachtrag: Ich habe die Erreichbarkeit der Domain getestet. Dabei wurde mir eine 301 Weiterleitung angezeigt. Ich habe aber keine Weiterleitung eingerichtet. Wo könnte ich diese Weiterleitung denn finden?
×
×
  • Create New...