Jump to content
Froxlor Forum

MaT

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MaT

  • Rank
    Newbie
  1. @d00p "vhost frox löschen", meine ich in Bezug auf das HowTO oben - da ist das ja ein Schritt im Ablauf - ich habe den vhost jetzt wieder erstellt derzeit, um das Froxlor Panel zu haben
  2. @irisdina DANKE ! perfektes Howto - sieht man selten Habe alles mal mit Debian 9.3, PHP 7.2.1 aufgesetzt - bis jetzt läuft es fast ohne den kleinsten Fehler, im Grund System - nur wenn ich den vhost frox lösche, ladet das Admin Panel nicht mehr mit not found - wo könnte ich da was falsch gesetzt haben ? Ich glaube ich habe irgendwas übersehen - nur der Wald hat irgendwie zuviel Bäume kleine Frage - bring die "PHP-FPM activate" noch merkliche Vorteile oder wäre sonst irgendwie vorteilhaft ? @d00p Ich bin mit Froxlor ganz neu, komme von iMSCP - maybe eine Froxlor-Newbie Frage - gibt es für Pphmyadmin, FTP, WebMail ein paar HowTo bzw. Vorschläge, was mit Froxlor am besten funktioniert Bzw. muss noch irgendwas nach dem Grund-Setup hinzugefügt werden, was zu empfehlen wäre
×
×
  • Create New...