Jump to content
Froxlor Forum

dg3fbl

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dg3fbl

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Mörfelden-Walldorf
  1. Ähm, Froxlor oder letsencrypt? Wo finde ich das auf github?
  2. Ja das mit der test-Datei funktioniert, die habe ich eben noch mal angelegt und getestet. Es muss irgendwas anderes sein.
  3. Hallo, ich habe das Forum schon rauf und runter gelesen, bin aber die Tage nicht weiter gekommen. Ich bekomme im Log Fehlermeldungen das die Zertifikate nicht verlängert werden können. Noch einem Beitrag hier habe ich dann das cronjob Script per Hand aufgerufen "/var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --letsencrypt --debug" und folgende Debug Ausgabe bekommen. Eine test-Datei habe ich auch schon probiert unter "/var/www/froxlor/.well-known/acme-challenge/" abzulegen, und dann mit der Domain aufzurufen. Das klappt ohne Probleme. Und es ist auch egal ob es sich um eine Haup
  4. Hallo, ich bin jetzt ein frischer" Anwender" und habe gestern auch schon mal eine Weile durch das Forum gestöbert. Aber eine Grundfrage ist mir noch nicht so richtig klar geworden. Ich möchte einen neuen VServer aufsetzen und überlege ob ich Debian 8.5 oder Ubuntu 16.04 nehmen soll. Gibt es für froxlor eine Präferenz? Ich selber kenne mich seit Jahren mit Ubuntu aus, aber mit Debian würde ich bestimmt genau so gut klar kommen. Bisher habe ich als Admin Panel Plex und Vesta-CP genutzt, aber bei letzterem komme ich mit dem Support nicht klar. Grüße aus Südhessen Jochen
×
×
  • Create New...