JokarLP

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JokarLP

  • Rank
    Newbie
  1. Hast du dir mal die php dateien vom plugin durchgelesen und in den bereich geschaut wo er die SQL abfragen macht ob da etwas falsch ist?
  2. Hallo. Ich habe jetzt studenlang mit einem Programmierer vergeblich versucht das Rainloop Plugin Change Password MySQL funktionstüchtig zu machen. Ich nutze auf Debian 8 Froxlor und habe über einen Kunden auf eine Domain E-Mails hinzugerfügt. Über Froxlor selbst lässt sich das Passwort ändern und auch per Hand über PHPMyAdmin nur nicht mit diesem Plugin. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung "Das neue Passwort konnte nicht gespeichert werden". Wir haben schon versucht die Fehler zu Debuggen, jedoch lässt das Rainloop nicht richtig zu da die Debug Nachrichten nicht angezeigt werden bzw aus gecatched. Angeblich sollte alles in eine Log geschrieben werden jedoch erstellt er diese Log erst garnicht. Zudem habe ich schon versucht UPDATE auf ON zu stellen von der MySQL tabelle mail_users. In Roundcube klappt eure Lösung ja aber ich würde gerne zu Rainloop wechseln. Habt ihr evtl eine Lösung für das Problem?