Jump to content
Froxlor Forum

Starwing

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Starwing's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. also ich glaub ich warte bis dato https://letsencrypt.org/2017/07/06/wildcard-certificates-coming-jan-2018.html ich hoffe ihr habt euch schon mal was vorbereitet. weil ich kann zwar php aber noch old scool weise ohne object orientiertes proggen. oder habt ihr schon ne lösung
  2. ich weis das es kein todo für euch ist aber ein kleines howto wie eventuell es umsetzen könnte wäre recht praktisch danke.
  3. hmmm dann haben wir ein problem wenn mehrere Subdomains von einer Domain erstellt werden die dann das Rate Limit übersteigen. siehe Let's encrypt: https://letsencrypt.org/docs/rate-limits/ hier ein auszug aus der letsencrypt debug von froxlor: Could not get Let's Encrypt certificate for xxx.domain.de: Invalid response code: 429, {"type":"urn:acme:error:rateLimited","detail":"Error creating new cert :: too many certificates already issued for: domain.de","status":429}
  4. Hallo Froxlor Team, gibt es eine möglichkeit den froxlor beizubringen das wenn man mehr als 5 oder 10 subdomains mit Let'sEncrypt machen will , er dann automatisch die Hauptdomain z.b. domainA.de als SAN macht ? sprich das er nicht einzeln alle subdomains als Zertifikat erstellt sondern die subdomains in die SAN mit einbindet ... also das z.b. daraus dann wird domainA.de www.domainA.de sub1.domainA.de sub2.domainA.de usw. und als einziges Zertifikat macht. oder hab ich da ne einstellung übersehen ? Gruss Starwing
×
×
  • Create New...