Jump to content
Froxlor Forum

Starwing

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Starwing

  • Rank
    Froxie
  1. also ich glaub ich warte bis dato https://letsencrypt.org/2017/07/06/wildcard-certificates-coming-jan-2018.html ich hoffe ihr habt euch schon mal was vorbereitet. weil ich kann zwar php aber noch old scool weise ohne object orientiertes proggen. oder habt ihr schon ne lösung
  2. ich weis das es kein todo für euch ist aber ein kleines howto wie eventuell es umsetzen könnte wäre recht praktisch danke.
  3. hmmm dann haben wir ein problem wenn mehrere Subdomains von einer Domain erstellt werden die dann das Rate Limit übersteigen. siehe Let's encrypt: https://letsencrypt.org/docs/rate-limits/ hier ein auszug aus der letsencrypt debug von froxlor: Could not get Let's Encrypt certificate for xxx.domain.de: Invalid response code: 429, {"type":"urn:acme:error:rateLimited","detail":"Error creating new cert :: too many certificates already issued for: domain.de","status":429}
  4. Hallo Froxlor Team, gibt es eine möglichkeit den froxlor beizubringen das wenn man mehr als 5 oder 10 subdomains mit Let'sEncrypt machen will , er dann automatisch die Hauptdomain z.b. domainA.de als SAN macht ? sprich das er nicht einzeln alle subdomains als Zertifikat erstellt sondern die subdomains in die SAN mit einbindet ... also das z.b. daraus dann wird domainA.de www.domainA.de sub1.domainA.de sub2.domainA.de usw. und als einziges Zertifikat macht. oder hab ich da ne einstellung übersehen ? Gruss Starwing
  5. bei ubuntu lts 14.04.4 ist php5.5 std zur info.
  6. naja .. muss ich halt bei der php5.5 version drity anwendung machen und bei meinen ab php 5.6 kann ich das ja dann benutzen ... ist dann bei der 0.9.3.7 das php5.6 zwingend ?
  7. ahh da liegt der hacken .. aber wenn ich des bei php5.5 brauch .. :->
  8. PHP Parse error: syntax error, unexpected '+', expecting ',' or ';' in /var/www/html/froxlor/lib/classes/idna/ext/Punycode.php on line 55 ist noch nen error drin ...
  9. Danke dir ... ich denk des wird mit den nächsten update mit drin sein oder :?
  10. Hallo Community, erstmal möchte ich einen Respect zollen und danken für das Tolle ControlPanel für Server. nun kommt eigentlich der Fehler/Bug : wenn man eine Neue domain anlegen will mit z.b.: ACE: ellys-fußpflege.de IDN:xn--ellys-fupflege-7fb.de sagt mir Froxlor ich brauche keine IDN Domain eintragen diese wird richtig eingetragen. Ok soweit sogut. also Trag ich mit der Form ACE das ganze ein und er macht nicht daraus etwa die IDN form sondern macht daraus: ellys-fusspflege.de jetzt kommts ich habe auch die mit ss als domain .. und da liegt auch mein problemchen .... dirty lösung in der ellys-fusspflege.de in der hosts noch mit eintragen Serveralias xn--ellys-fupflege-7fb.de .. ist aber nicht sinn der sache.. Vorher konnte man den IDN String eintragen nun nicht mehr ... ( Gruss Starwing
×
×
  • Create New...