Jump to content
Froxlor Forum

chw

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chw

  • Rank
    Newbie
  1. ja, def_language ist bei dem Kunden auf 'Deutsch' achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die 0.9.34.2-1+wheezy1 version von froxlor verwende...
  2. screenshot ist angehängt, oder brauchst du alles aus dem longtext feld?
  3. Es geht um die Vorlage 'Hinweismail für Kunden, wenn sie die angegebenen Prozent des Webspaces verbraucht haben'. Wie gesagt, die Sprache des Kunden ist auf deutsch gesetzt.
  4. Hallo zusammen, ich habe unter dem Admin, der für den Kunden zuständig ist, die E-Mail Vorlagen angepasst und zwar auf deutsch. Die Sprache des Kunden ist auch auf deutsch eingestellt. Der Kunde bekommt aber trotzdem die Meldung in englisch. D.h. es wird nicht die Vorlage des zuständigen Admins verwendet. Woran kann das liegen? thx Olli
  5. Ja, den Ansatz hatte ich ja schon erwähnt, wobei meines Erachtens dafür kein php-Skript von Nöten wäre - das könnte man auch mit einem SQL Query erschlagen. Nur langt es natürlich nicht, die Domains nur aus dem 'panel_domains' table zu löschen. Auf den ersten Blick müssen ja auch die tables 'mail_virtual' und 'panel_domaintoip' bearbeitet werden.... und wer weiss welche noch? ??? weder logisch noch syntaktisch verständlich - sorry Es sei denn du möchtest damit sagen, dass man es eben einzeln über´s UI macht - aber das ist ja nicht Neues, nur äußerst unpraktikabel.
  6. Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Aufgabe ca. 100 Domains eines Kunden löschen zu müssen. (aber nicht alle Domains des Kunden und auch nicht den Kunden selbst!) Gibt es eine Möglichkeit, diese anhand einer txt/csv Datei löschen zu lassen? Ähnlich dem Bulk-Import? Ich wäre auch mit einer SQL Lösung zufrieden, nur kenne ich mich mit froxlor noch zu wenig aus, um die ganzen Abhängigkeiten in den DB-Tabellen aufzudröseln. Ansonsten würde mir ja wirklich nur die Möglichkeit bleiben, jede Domain über das UI einzeln zu löschen - also Domain raussuchen, auf´s Kreuz klicken, Bes
×
×
  • Create New...