Jump to content
Froxlor Forum

hmpfreally

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hmpfreally

  • Rank
    Advanced Froxie
  1. Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die FPM Version konnte ich bereits erfolgreich anpassen, das hat funktioniert. Der Cron wurde ebenfalls neu konfiguriert von mir (Nach Froxlor) und neu gestartet. Ich habe die Folgenden Konfigurationsschritte in Froxlor befolgt Debian Jessie (8.x) » Others (System) » libnss-mysql (required for FCGID/php-fpm/mpm-itk) Diese waren für /etc/libnss-mysql-root.cfg /etc/libnss-mysql.cfg /etc/nsswitch.conf Wenn ich es richtig verstanden habe. Was mir allerdings gerade auffällt ist, dass ich Deb
  2. Erstmal einen schönen Abend in die Runde. Vorerst muss ich zugeben, dass ich mich erst wieder in meinen vServer mit Debian 8 und Froxlor reinarbeite und kein Profi bin, allerdings möchte ich hier gerne mein Wissen erweitern. Vielleicht zuerst zu meinem System, ich nutze: Debian 8 Apache/2.4.10 (Debian) php Version: 5.6.40-0+deb8u4 mit Froxlor und möchte PHP-FPM aktivieren/einrichten. Nach der Anleitung hier --> https://github.com/Froxlor/Froxlor/wiki/apache2-with-php-fpm gelang es mir fpm zu aktivieren. Soweit sah alles gut aus, doch einige Fragen bleiben offen und letztlich h
×
×
  • Create New...