Jump to content
Froxlor Forum

Maxi-Fussel

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maxi-Fussel

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Gemeinde nachdem ich mir schon ein paar Tage die Finger wund suche hoffe ich das mir hier geholfen wird. Frage 1: Habe nach Anleitung PHP 7.0 parallel zu 5.6.x installiert, hat soweit alles funktioniert. FCGID aktiviert. Jetzt läuft Froxlor an sich unter PHP 7.0 (zu sehen an der PHPInfo), die angelegten Domains aber noch unter 5.6.x . Ich finds einfach nicht wo genau ich das wie umschalte mit welchem PHP welche (Sub-) Domain läuft. Frage 2: Trotz aktuellstem Froxlor ( 0.9.40.1-1+jessie1 (DB: 201809280) ) habe ich nicht die Auswahl in Konfiguration-> Debian Jessie (8.x) -> Webserver (HTTP)->Apache 2.4 (Standard) die fastcgi.conf zu editieren, der entsprechende Abschnitt wird mir gar nicht angezeigt. FCGID ist aktiviert bei den Einstellungen. Gleiches gilt für die acme.conf . Wo habe ich da was übersehen? Danke für alle Antworten schon im Voraus, lG Thomas
×
×
  • Create New...