Jump to content
Froxlor Forum

Top44

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Top44

  • Rank
    Newbie
  1. Danke, habe es anders gelöst. In der DB sind DomaintoIp Zuordnungen, dort habe ich die entsprechenden IP´s für die Subdomain entfernt. Klappt wunderbar. Grüße
  2. Moin zusammen, ich stehe gerade vor einer Herausforderung weil ich keine Einstellung dazu gefunden habe. Vielleicht hat jemand von euch schon eine Lösung dafür: Ich brauche für die Subdomains die Möglichkeit eine IP einzustellen (Am besten natürlich die vererbten Parent IPs, sprich nur Checkbox ob IPV4 oder IPv6 oder beides). Hintergrund: Ich will einige Sudomains nur per IPv6 erreichbar machen und einige nur per IPv4. Hat jemand eine Lösung oder geht es per Boardmitteln? Grüße
×
×
  • Create New...