Jump to content
Froxlor Forum

sflemming

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sflemming

  • Rank
    Newbie
  1. Das war die Einstellung, die ich gesucht habe. Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen mal auf "Einstellungen" hinter Systemeinstellungen zu klicken. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hat mein Problem gelöst.
  2. Hallo, ich habe gerade einen froxlor Server auf eine andere Hardware umgezogen und muss nun alles auf die neue IP anpassen. Da ich unter IPs und Ports leider nicht in der Lage war einfach die IP abzuändern, habe ich einen neuen Eintrag erstellt und habe manuell jede einzelne Domain auf die neue IP geändert. Da der alte IP Eintrag nun überflüssig ist würde ich ihn gerne entfernen, bekomme aber immer die Meldung: Fehlermeldung Sie können die Standard-IP/Port-Kombination für Reseller nicht löschen. Bitte setzen Sie eine andere IP/Port-Kombination als Standard um diese lösc
  3. sflemming

    Docker

    Froxlor in a docker container is a very good idea. I'm currently dockerizing froxlor, but doing it the right way is not very easy since all services also need to be dockerized and the virtual volumes need to be bound correctly to share the configuration files and the ports need to be exposed correctly. But when it is working, installing docker should be a very quick installation without configuration and all services are cleanly separated. Is here maybe someone who wants to help me? Stefan
×
×
  • Create New...