Jump to content
Froxlor Forum

wittich

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

wittich last won the day on February 18 2013

wittich had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About wittich

  • Rank
    Froxie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hmmm, aber die anderen vHost Einstellungen sind sollen auch für SSL gültig sein. Wie gesagt, macht der Redirect Verweis nur Sinn wenn er lediglich bei der normalen vHost drinnen steht. Fall er auch bei SSL drinne steht verweißt er immer von https://domain.ltd/secure/ auf https://domain.ltd/secure/.
  2. Gibt es eine Möglichkeit einen domainspezifischen vHost Eintrag über das Froxlor Backend zu setzten? Soweit ich das sehe, werden alle Eintrage sowohl für den normalen Eintrag (*.80) als auch den SSL Port (*.443) der Domain gesetzt. Im Speziellen möchte ich für eine Pfad ein redirect setzten: Redirect permanent /secure/ https://domain.ltd/secure/ Das macht aber nur Sinn wenn das lediglich für die normale http Verbindung passiert. Alternativ müsste ich es sonst via .htaccess machen.
×
×
  • Create New...