Jump to content
Froxlor Forum

Lexi Schaft

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    fb.com/lexi.zart

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lexi Schaft's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. ah vielen Dank. Genau das hier scheint es zu sein: https://launchpad.net/~ondrej/+archive/ubuntu/php/
  2. Hurra bei mir läuft ja froxlor, leider bisher nur mit php8.2. php -fpm ist aber schon installiert. Ich kann beim Menüpunkt FPM auch schon auswählen: /etc/php/7.4/fpm/pool.d/ Diese Bibliotheken müssen ja aber vorher installiert werden. Dann kann man bestimmt auch diese auswählen: /etc/php/5.6/fpm/pool.d/ /etc/php/7.4/fpm/pool.d/ /etc/php/8.0/fpm/pool.d/ Mit SSH kann ich mich immerhin schon ohne Passwortverwackler einloggen jetzt muss ich nur noch wissen, mit welchem Zeilensatz ich die 3 Versionen installiere. Diese Seite hier ist schon nah dran: https://docs.froxlor.org/latest/admin-guide/php-versions-and-configuration/ Wenn fpm installiert ist, sollte man die Versionen dann bereits auswählen können? Oder muss man die wirklich noch nachinstallieren, damit die Auswahl dann klappt? Wo kann man die erforderlichen Dateien dann nachladen?
×
×
  • Create New...