Jump to content
Froxlor Forum

markus.heinze

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

markus.heinze last won the day on February 22 2012

markus.heinze had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About markus.heinze

  • Rank
    Froxie
  • Birthday 06/15/1972

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ja das ist überschaubar und ich werde dies mal austesten und höchstwahrscheinlich ebenso machen, dennoch schau ich mir die Möglichkeit mit der Froxlor Konfig an, wenn das Script tut hab ich ja wieder freie Kapazität zum Basteln
  2. hmm klingt interessant, woran erkennt das Script die gewünschte PHP Version ?
  3. Moin moin, ich bereite gerade einen Migrationspfad für einen veralteten Server vor und möchte nat. viele Altlasten damit bereinigen. Ich möchte gern PHP-FPM mit Apache 2.4 nutzen. PHP soll per default in der Version 5.6.x laufen. Dies funktioniert auch alles prima. Nun ist es allerdings so, das es auch ältere WebApps gibt die nur mit PHP 5.3/4 laufen und auch Kunden, welche immer wieder nach PHP 7 fragen. Grundsätzlich ist es ja möglich verschiedene Instanzen aufzusetzen, hab hier PHP 5.4/5.6/7 laufen, natürlich von Hand konfiguriert. Das möchte nat. niemand auf Dauer machen;) Nun wäre
×
×
  • Create New...