Jump to content
Froxlor Forum

GrilleGustav

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

GrilleGustav's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hi, Meine Kollege setzt auch Froxlor ein, der hat damit keine Probleme. Wir haben schon verglichen, sehen aber keine unterschiede. Er nutzt halt nicht bind sondern PowerDns und ich Bind, aber das dürfte keinen Unterschied machen. Betriebssystemversion ist: Linux froxlor 4.19.0-14-amd64 #1 SMP Debian 4.19.171-2 (2021-01-30) x86_64 GNU/Linux Froxlor ist auf Version: 0.10.28-1 Könnte beim Auto renew vllt. der hacken bei automatic redirect das Problem sein? Sollte es zwar nicht aber wer weiß. Mit freundlichen Grüßen GrilleGustav
  2. Moin, Bei mir schlägt das automatische verlängern der SSL Zertifikate fehl. In den Logs steht zu jeder Domain: server certificate does NOT include an ID which matches the server Wenn ich in allen Domains die automatische SSL Weiterleitung aus machen, alle Zertifikate über das Webinterface lösche und dann: php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force --debug ausführe holt er alle Zertifikate neu und diese sind auch gültig. Danach mache ich wieder alle Haken bei SSL Redirect wieder rein. Das ist echt nervig das ich das jetzt schon das dritte mal machen muss. Gibt es dafür eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen GrilleGustav
×
×
  • Create New...