Jump to content
Froxlor Forum

Joey

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Joey

  • Rank
    Newbie
  1. Ja, das war's. Habe diese einzige Einstellung vergessen und über mysql von 0 auf 1 geändert. Danke. jetzt funktioniert Froxlor Panel wieder.
  2. ja ich habe manuell Dienste restarted, conjobs auch /usr/bin/php -q /var/www/html/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force --debug mal alles neu restarted , passiert aber nichts neues Unter /etc/php/7.4/fpm/pool.d gibt es nur dummy.conf aber welche configs sollen da sein wenn ich noch kein Kunde oder Domain hinzugefügt habe. Soll ich erst Domains hinzufügen und dann von 7.3 nach 7.4 umstellen? Ist das überhaupt nötig / notwendig oder soll es so bleiben wie es vorher was mit service php7.3-fpm restart , usw?
  3. Hallo, ich habe letzte Froxlor Version mit Apache2 und php-fpm 7.4 installiert, Habe alles konfiguriert aber noch keine Kunde oder Domain angelegt. Dann in Froxlor Panel unter "PHP-Konfiguration bearbeiten" habe ich Kommando zum Neustarten von php-fpm: von "service php7.3-fpm restart" auf "service php7.4-fpm restart" und: Pfad zu php-fpm-Konfigurationen: von "/etc/php/7.3/fpm/pool.d/" auf "/etc/php/7.4/fpm/pool.d/" geändert. Jetzt funktioniert Froxlor nicht mehr - wenn ich Froxlor Panel aufrufe kommt nur 503 Service Unavailable Fehler In Logs steht: [proxy:error] [pid
×
×
  • Create New...