Jump to content
Froxlor Forum

morksen

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About morksen

  • Rank
    Newbie
  1. Die Idee kam mir heut nacht irgendwann, als ich nicht schlafen konnte 😅 Das bei anderen Spalten räum ich selbst erstmal auf.
  2. Ich glaub, ich hab den Fehler grad gefunden. Meine Dateien sind UTF8 mit BOM! Ohne BOM meckert der Import dann bei anderen Spalten.
  3. Ich habe tatsächlich ein ähnliches Problem. Mit der angehängten Datei kommt immer die Fehlermeldung 'Requested parameter "domain" could not be found for "Domains:add"' Hab ich irgendwas ßbersehen? Die erste Spalte heisst doch 'domain' und ist auch gefßllt. (Wenn in den späteren Spalten noch Fehler sein sollten, bekomme ich das wohl noch aussortiert, aber gerade die Spalte wundert mich) domains-test.csv
×
×
  • Create New...