Jump to content
Froxlor Forum

helpmehtaccess

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About helpmehtaccess

  • Rank
    Newbie
  1. Auch mit diesen beiden Zeilen "DirectoryIndex disabled , DirectoryIndex start.htm" in htaccess funktioiniert die Inex.php Datei von WordPress nicht. Was muss im WP ev umgestellt werden? Den alle anderen Dateien können aufgerufen werden, nur die Index-Datei vom WP nicht. Ich möchte eben die Start.htm verwenden 1stens um News, Aktionen, usw zu präsentieren für Personen, welche noch nie auf der Homepage waren. Zudem kann ich so auch meinen Counter darin verstecken.
  2. oder gibt es eine Möglichkeit, dass er nur die start.htm anzeigt, wenn jemand nach der Domain-Adresse keine Datei oder Ordner angibt?
  3. Ich habe mal ein Datei mit "hallo.php" erstellt und hineingeschrieben "<?php echo "Hello"; ?>". Klicke ich nun auf den Link in der Datei "start.htm" wird die Hallo.php Datei geöffnet. Wie kann ich das lösen, dass auch die Index.php von WordPress funktioniert, wenn man auf den Link im start.htm anklickt?
  4. Ich habe nun mal alles entfernt ausser der Zeile "DirectoryIndex start.htm index.php". Die Start-seite wird immer noch korrekt angezeigt. Aber klicke ich dann auf den Link in der Start.htm Datei, geht die Seite nicht auf. Gebe ich am schluss noch index.php ein, geht die auch nicht auf.
  5. Hallo Zusammen Bin neu hier. Ich bin neu am einarbeiten mit ".htaccess". und habe eine kleine Frage. Ich habe im ".htaccess" folgende Zeile eingefügt "DirectoryIndex start.htm index.php". Wenn ich jetzt meine myservice4you.ch/wp eingebe, wird start.htm aufgerufen. Klicke ich auf den Link welcher in der Datei start.htm angezeigt wird, wird die angegebene Datei nicht geöffnet. Mit "start.htm" möchte ich je nach bedarf ein Intro, Video, News Platzieren und erst dann die effektive Homepage angezeigt wird. Ich möchte, dasnur beim Aufrufen von "myservice4you.ch/wp" die start.htm angezeigt wid, wird aber eine andere Datei zb. index.php oder so noch angegeben beim Link, so soll die Datei aufgerufen werden und nicht die "start.htm" Datei. So sieht meine ".htaccess" aus: --- DirectoryIndex start.htm index.php # BEGIN WPSuperCache # Die Anweisungen (Zeilen) zwischen `BEGIN WPSuperCache` und `END WPSuperCache` sind # dynamisch generiert und sollten nur über WordPress-Filter geändert werden. # Alle Änderungen an den Anweisungen zwischen diesen Markierungen werden überschrieben. # END WPSuperCache # BEGIN WordPress # Die Anweisungen (Zeilen) zwischen `BEGIN WordPress` und `END WordPress` sind # dynamisch generiert und sollten nur über WordPress-Filter geändert werden. # Alle Änderungen an den Anweisungen zwischen diesen Markierungen werden überschrieben. <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase /wp/ RewriteRule ^index\.php$ - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /wp/index.php [L] </IfModule> # END WordPress --
×
×
  • Create New...