Jump to content
Froxlor Forum

a a

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

a a's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. a a

    Deinstalation

    Eigentlich möchte ich gar kein Webhosting anbieten, sondern ich möchte für mich selbst eine einfache Möglichkeit haben, Einstellungen am Server über ein einfaches Interface vornehmen zu können und zu überprüfen, ohne Befehlszeile. Beim Testen mit Froxlor habe in den Einstellungen rumgespielt und nun reagiert der ganze Server ultra-Langsam und jede Webseite braucht 5-15 Sekunden zum Antworten und die Weiterleitungen funktionieren auch nicht mehr richtig. Liegt das daran, dass ich DNS in den Einstellungen aktiviert habe oder ist da noch eine andere Einstellungsmöglichkeit? Nun habe ich es deaktiviert, aber der Server ist weiterhin komplett lahm.... Gibt es nicht eine Möglichkeit, erst einmal alle Einstellungen rückgängig zu machen?
  2. a a

    Deinstalation

    Wenn froxlor keinen Dienst installiert, könnte ich es dann also auch einfach drauf lassen, wenn ich erst mal noch andere Server-Admin-Tools testen möchte? Notfalls erstellt froxlor auch Backups... aber wo und wie kann man die notfalls wieder einspielen?
  3. Hallo, wie kann man froxlor eigentlich wieder vollständig vom Ubuntu-System entfernen?
×
×
  • Create New...