Jump to content
Froxlor Forum

caitanya

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About caitanya

  • Rank
    Newbie
  1. ok danke, alles klar habe ich es so korrigiert
  2. Hi, Ich muss für ein Projekt ein separates cronjob alle 15 min ausführen. So wie ich sehe kann man crons nicht über Admin eintragen, oder? Ich habe es jetzt in /etc/cron.d/froxlor eingetragen Frage 1: wenn jetzt Froxlor Update kommt, wird meine cronjob Zeile aus dem /etc/cron.d/froxlor raus gelöscht oder bleibt es bestehen. Frage 2: ist es schlau in die /etc/cron.d/froxlor Datei cronjob zu schreiben oder müsste das woanders sein. Danke
  3. Hi, I wanted to know if there is a script or any other information on how to migrate all the accounts from cPanel to Froxlor? I have about 80 accounts on cPanel. Thank you for short info Best Regards
×
×
  • Create New...