Jump to content
Froxlor Forum

Gear Tiger

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gear Tiger

  • Rank
    Newbie
  1. Gear Tiger

    Froxlor auf Lokalem Heimserver

    Ja dann erstmal Danke für die Hilfe wenn noch fragen sein sollten melde ich mich einfach noch mal
  2. Gear Tiger

    Froxlor auf Lokalem Heimserver

    Ja gut das mit den Domains wird flachfallen da der Server im Heimnetz steht ich denke mal das man dann über die IP auf dem " Kunden" zugreifen kann oder ? Der Server steht in meinem Heimnetz hat also nur sehr eingeschränkten internet zugang
  3. Gear Tiger

    Froxlor auf Lokalem Heimserver

    Wie würde ich denn dann als "kunde" auf das webpanel kommen ich denke mal man muss erstmal einen Reseller anlegen und der reseller dann einen Kunden oder Kenne ich von PD Admin her so
  4. Gear Tiger

    Froxlor auf Lokalem Heimserver

    Hallo ich habe vor mir eine Testumgebung zu schaffen und zwar möchte ich gerne Froxlor auf einem Lokalem Heimserver Installieren und über die in meimen Netzwerk vergebene IP zugreifen mir geht es darum das ich meinem Webspace den ich bei meinem Anbieter habe der auch Froxlor als Adminpanel nutzt quasi 1zu1 kopieren kann wo ich dann einfach selber ein wenig testen kann Lampp und co habe ich schon getestet was mich nicht wirklich überzeugt Daten des Heimservers HP DL380 G7 2U Rackserver Esxi 6.5 VM Ware VServer Debian 9 Wenn noch infos benötigt werden einfach fragen
×