Jump to content
Froxlor Forum

benutzer0815

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by benutzer0815

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe für's Datenbank-Upgrade in der php.ini display_errors = off error_reprting = E_ERROR ...gesetzt. Danach konnte ich das Update beenden! Die Konfiguration habe ich dann wieder zurück gesetzt und Froxlor läuft damit. Ich habe im Moment PHP 7.4.13 laufen.
  2. Hallo zusammen, ich kann mich leider nach dem Update auf 0.10.22 nicht mehr anmelden. Nach dem Login bekomme ich... PHP warning/error #8 Trying to access array offset on value of type bool index.php:117 PHP warning/error #2 Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/lib/Froxlor/PhpHelper.php:138) lib/Froxlor/UI/Response.php:55 Die Logs sind leer oder zumindest finde ich nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank! 🙂
  3. Sollte er nicht eher mit einer sehr hohen Nummer beginnen? Inhalt dann in etwa so: <VirtualHost 192.168.178.100:80> ServerName null ServerAlias * Redirect 404 / </VirtualHost> Das soll ja quasi eine Fallback-Lösung sein: Wenn es keinen vhost für die Subdomain gibt, dann liefere ein 404 aus.
  4. Warum ist das korrekt bzw. gewollt? Wäre es nicht besser der Server würde ein 404 liefern?
  5. Ich habe das Problem, dass alle unbekannten Subdomains immer das Froxlor-Panel ausliefern. Leider mit falschem SSL-Zertifikat, weil das Panel eigentlich (nur) unter einer anderen (Sub-) Domain läuft (laufen sollte). Was mache ich falsch? Wo lässt sich das konfigurieren?
×
×
  • Create New...