Jump to content
Froxlor Forum

hanshandlampe

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hanshandlampe

  • Rank
    Newbie
  1. Sollte er nicht eher mit einer sehr hohen Nummer beginnen? Inhalt dann in etwa so: <VirtualHost 192.168.178.100:80> ServerName null ServerAlias * Redirect 404 / </VirtualHost> Das soll ja quasi eine Fallback-Lösung sein: Wenn es keinen vhost für die Subdomain gibt, dann liefere ein 404 aus.
  2. Warum ist das korrekt bzw. gewollt? Wäre es nicht besser der Server würde ein 404 liefern?
  3. Ich habe das Problem, dass alle unbekannten Subdomains immer das Froxlor-Panel ausliefern. Leider mit falschem SSL-Zertifikat, weil das Panel eigentlich (nur) unter einer anderen (Sub-) Domain läuft (laufen sollte). Was mache ich falsch? Wo lässt sich das konfigurieren?
  4. Lösung: Ich hatte in panel_phpconfigs keinen PHP-Konfigurationseintrag mit id='2'. Nachdem ich den angelegt hatte, konnte ich wieder ganz normal speichern.
  5. Gibt es denn hier neue Erkenntnisse? Ich habe das gleiche Problem. Alle referenzierten PHP-Configs sind da und auch erfolgreich in Benutzung.
×
×
  • Create New...