Jump to content
Froxlor Forum

User1406

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by User1406

  1. vor 14 Minuten schrieb d00p:

    Ich hoffe damit sind meine damaligen Aussagen ausreichend belegt

    Ich bin angenehm überrascht. Danke für deine ausführlichen Erklärungen😎

    vor 16 Minuten schrieb d00p:

    als privatgeführtes OpenSource Projekt kann und will ich mir sicher keine Anwälte leisten

    Kann ich nachvollziehen.

  2. vor 13 Minuten schrieb d00p:

    Was hat dich jetzt dazu bewogen eine 5 Jahre alte Aussage auszugraben und uns/mir vorzuwerfen wir würden hier nur die Konkurrenz schlecht machen wollen?

    Vorneweg erstmal: Ich werfe hier niemandem etwas vor. Ich habe nur nach Belegen für den Vorwurf des Codeklaus gefragt und einen möglichen alternativen Erklärungsansatz in die Frage hineinformuliert. Falls du dich dadurch angegriffen gefühlt haben solltest, tut es mir leid. Das war nicht meine Intention.
    Was mich zu der Frage ansich bewogen hat, ist relativ einfach...Dieses Codeklau-Gerücht wird immer mal wieder aus der Versenkung geholt und in diversen Plattformen thematisiert...Und da ich grundsätzlich irgendwelchen Gerüchten keinen Glauben schenke, hab ich mich einfach dazu entschlossen, mal direkt bei der Quelle (also bei dir) nachzufragen.

     

     

    vor 13 Minuten schrieb d00p:

    Eine Antwort der FSF habe ich nach ~2 Jahren erhalten, da war es dann auch schon egal.

    Magst du vielleicht mitteilen, wie die FSF reagiert hat?
    Ich denke, diese Info könnte schon etwas Licht ins Dunkel bringen. 😉

  3. Hallo Forum,

    In diesem Beitrag: 

    wird von d00p behauptet:
     

    Zitat

    Und jetzt viel Spaß bei KeyHelp, die haben sowieso dreist von uns geklaut

    Gibt es dafür irgendwelche Belege oder versucht hier nur ein bedauernswerter Mitstreiter, seine Konkurrenz zu verunglimpfen?

×
×
  • Create New...