Jump to content
Froxlor Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 09/23/19 in all areas

  1. 1 point
    Hi there, I finally could update to the latest Froxlor version with the testing repository. Thanks!
  2. 1 point
    Das war DER Tipp! Jetzt funktioniert alles, wie gewollt. Vielen Dank!
  3. 1 point
    Ja, danke! Das richtige Zertifikat wird nun auch verbunden von der richtigen Domain. Ich habe außerdem auf meinen Homepages noch die Lösung für einen Fehler gefunden: Es wurde angezeigt, dass "Ihr Verbindung ist nicht sicher und mit dieser Webseite geteilte Informationen können von anderen eingesehen werden" Das hängt damit zusammen, dass ein paar Grafiken noch per HTTP statt HTTPS eingebunden waren. Endlich alles geklärt und fertig 🙂 Juhuuuuuuuuuuuu
  4. 1 point
  5. 1 point
    Thanks you very mucht for your work! I've already updates 4 hours ago witout any issue. BR Christian
  6. -1 points
    Problem 1: Alle PHP-spezifischen Einstellungen sind über die gesamte Oberfläche verstreut. (Usability) Problem 2: Der Binary-Pfad unterscheidet sich nicht bei den bei den vHosts Froxlor und Default. Ergo kann man als normal denkender Mensch erwarten, dass beide vHosts auch gleichermaßen die selbe PHP Version (7.3) nutzen müssten. Eine Dropdown-Lösung mit Versions-Auswahl wäre wesentlich intuitiver gewesen. Problem 3: Definiere "gewisse basics". Du selbst drückst Dich leider auch nicht besonders verständlich aus und erwartest möglicherweise zu viel von Froxlor-/Webserver-Neulingen. Ich nutze das Tool nur weil es mir mein Hoster untergeshcoben hat und keine Confixx/Plex-Lizenz mehr bezahlt. Problem 4: Wofür ist FCGID und libnss-extrausers etc??? Das hast Du nicht erklärt. Wozu sollte ich das überhaupt brauchen? Ich will doch nur EINE einzige PHP Version (7.3, stets die neuste) nutzen. Nicht zig Versionen parallel (bis hin zu Version 5).Und so wie Froxlor selbst anzeigt, läuft PHP 7.3 ja bereits. Kann ich das nicht einfach für alle Webseiten auf dem vServer festlegen? Siehe Punkt 4. // Eine Version für alle Webseiten Danke




×
×
  • Create New...