Jump to content
Froxlor Forum

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/07/21 in all areas

  1. Ich bin kein Freund von Fragen zu stellen und dann zu sagen, "Danke hat sich erledigt, habe es selber geschafft" ohne dann für andere eine Lösung zu präsentieren. Falls jemand auch mal bitwarden_rs über Froxlor mit einem Apachen 2.4 und SSL erstellen möchte, hier die nötigen VHost Einträge die entweder direkt, oder als zusätzliche Einträge zu den Standart VHost Einträgen zugefügt werden müssen. Hier für den Port 80 > 9000 ProxyPreserveHost On ProxyRequests Off <Proxy *> AllowOverride All Order allow,deny Allow from all </Proxy> Prox
    1 point
  2. Danke für die schnelle Antwort - diese Option kannte ich noch nicht und das war es natürlich Ich wünsche einen schönen Abend und bleib gesund!
    1 point
×
×
  • Create New...