Jump to content
Froxlor Forum

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/28/21 in Posts

  1. Sorry wenn ich mich da einklinke. Aber dein Standpunkt kann ich hier nicht verstehen. Selbst wenn D00p für das Problem nur 5 Minuten brauchen sollte. Dann frag dich doch mal wie lange du dafür brauchen würdest und wie viel dir diese Zeit wert ist. D00p und auch einige andere hier im Forum haben sich das Wissen, das ein Problem in 5 Minuten beseitigt ist, ja auch aneignen müssen. Das ist ihnen nicht einfach so zugeflogen. Das bezahlst du ja auch mit den 120€. Ich erlebe das in meinem Alltag auch oft, das mir gesagt wird, das ich für dies oder jenes ja nur 5 Min brauche, warum ich dafür dann soviel berechnen würde. In meinen Augen zeigst du mit dieser Aussage wie gering deine Wertschätzung anderen gegenüber ist. Gruss cardman
    1 point
  2. ne also für so bischen support was für euch vieleicht 5 min ist 120 tacken zu verlangen find ich scho bischen dreisst will es ja nicht umsonst haben aber 120 tacken ne
    -1 points
×
×
  • Create New...