Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Bug? ?bernahme von Domaineinstellungen auf Subdomains ausschalten geht nicht


tobi79

Question

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Bug oder um einen Konfigurationsfehler bei mir handelt.

Wenn ich als Admin in den Domaineinstellungen den Punkt "?bernehme Einstellungen f?r alle Subdomains (*.beispiel.de): " auf "Nein" setze komme ich zwar auf die Domain?bersichtsseite zur?ck, jedoch ist die Einstellung wenn ich die Einstellungen f?r die Domain wieder aufrauf wieder auf "Ja".

 

Benutze: Debian Squeeze, Froxlor 0.9.19-1 (DEB) mit fcgi und mailman (hierf?r brauche ich auch die Abschaltung der Konfiguration)

 

K?nnte mal jemand ausprobieren ob er den Fehler auch hat? Wenn ja mache ich ein Ticket auf.

 

Danke

Tobi

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Nach dem Update von 0.19 auf 0.20.1 werden bei mir die Specialsettings auch dann in die Subdomain Configs geschrieben wenn die Option deaktiviert ist.

Falls mehr Infos/logs ben?tigt werden bitte Bescheid sagen welche.

Link to comment
Share on other sites

Ok damit wird es logischer, kann mir kurz jemand sagen wieso es eine One-Time-Einstellung ist? W?rde es zuviele Einstellungen ver?ndern, evtl. bzgl. schon eingerichteter Subdomains? Kann ich die Einstellung in der DB ?ndern, werd es auf alle f?lle mal testen.

 

Mein Problem ist Aktuell dass ich mit dieser Einstellung(?) keinen Zugriff auf die Mailman Seite, welche als Subdomain eingerichtet wird, bekomme.

 

Gru?

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Das ist in dem Sinne keine Einstellung sondern eine Aktion. Du setzt bestimmte Eigenschaften f?r die Hauptdomain und hast ?ber diese Ja/Nein Auswahl die M?glichkeit diese Einstellungen auch auf alle Subdomains dieser Domain zu duplizieren. Mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...