Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Auswahl der PHP Konfigurationen


tobi79

Question

Hallo zusammen,

 

ich habe eine frage zu den PHP Konfigurationen. Ist es m?glich den Benutzern eine Auswahl der gew?nschten PHP Konfiguration zu geben? Z.b. f?r die auswahl von verschiedene PHP-Versionen.

 

Wenn es nicht m?glich ist werd ich mal einen Feature-Request er?ffnen und mir gedanken machen wie man das umsetzen k?nnte.

 

Gru?

Tobi

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Ich hatte mal eine sysCP Installation am laufen bei der es diese Funktion bereits gegeben hatte. Das hat mir auch sehr gefallen und vermisse es ein wenig in Froxlor.

Mich w?rde es auch interessieren ob es wieder implementiert wird.

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

ich glaube du meinst das, was Froxlor auch schon hat, n?mlich die nutzung einzelner PHP.ini-Konfigurationen pro Domain, also beim Anlegen einer Domain kannst du eine PHP-config w?hlen (wenn FCGID aktiviert ist)

Link to comment
Share on other sites

Die Auswahl der php.ini datei je Domain als Admin hab ich und kenn ich, dar?ber steuere ich auch gerade ob php5.2 oder php5.3 und es gibt noch ein paar spezielle f?r Kunden. Nur f?nd ich genau diese Auswahl auch ganz gut wenn es der Kunde selbst entscheiden k?nnte. Nat?rlich gibts da noch tolle ideen f?r zusatz features, auswahl welche php-configs welchen Kunden zur eigenen auswahl bereitsgestellt werden, welche nur admins zur verf?gung stehen usw.. Aber wenn es die einfache auswahl g?be f?nde ich es schon sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...