Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Frage zu fehlerhaften Diensten


j4mb4l4j4

Question

Hallo liebes Forum, ich habe mal ein paar Fragen.

 

Und zwar ahbe ich bei server4you einen server und darauf heute Froxlor installiert.

 

Ich habe mich nach der Anleitung hier im Forum gehalten aber dennoch einige Probleme auf die ich bei google und in den Syscp Foren keine Antwort gefunden habe.

 

Folgende Probleme:

 

Wenn ich einen Kunden anlege dann existiert dieser, aber ich finde in auf dem Server nirgendwo bei z.b /var/customer/webs.

 

Auch wenn ich eine Domain anlege, dann bekomme ich zwar "IT WORKS", aber ich sehe kein Verzeichnis auf dem System wo ich die html Dateien reinpacken kann.

Hab ich vieleicht einen Fehler das Froxlor das verzeichnis f?r die htdocs nicht anlegt ? Bei Syscp hat es mal funktioniert aber jetzt hatte ich da auch das gleiche Problem.

 

Dann habe ich noch das Problem das ich mich auch per ftp nicht einloggen kann als Kunde. Ich bekomme zwar eine Response vom Server aber beim einloggen hapert es dann :(

 

Das einzige was bisher geht ist, das ich Mysql Datenbanken anlegen kann :-)

 

 

Kann es sein das ich einen Grundlegenden Teil der Konfiguration ?bersehen habe, oder l?uft das bei Vservern anders ?

 

Habe Debian Lenny bei Server4you und m?chte aus Performance Gr?nden Exim 4 nutzen.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...