Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Froxlor Forum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Awstats Zugriff auf vorherige Daten

Featured Replies

Hallo euch allen,

zun?chst mal ein Lob von mir. Die Entwicklung von Froxlor gef?llt mir. Ihr habt eine lebende und immer besserwerdende Software daraus gemacht.

Trotzdem hab ich ein kleines Problem. Ich benutze Awstats f?r die Statistiken. Das klappt alles auch problemlos, allerdings w?re es noch schick, wenn man auf die vorherigen Monate nochmal zur?ck greifen k?nnte.

Ich hab schon gesucht hier im Forum und im Bugtracker aber nichts gefunden.

?ber google hab ich einen L?sungsansatz gefunden. Ich wollte aber zuerst fragen, ob es schon eine L?sung f?r Froxlor gibt.

Ich danke euch schon f?r eure Hilfe.

Gruss

cardman

Es werden doch jeden Tag Statistiken erstellt, mit entsprechendem Datum im Dateinamen, da d?rfte ja nichts verlorengehen, oder irre ich mich? (Vielleicht war das auch webalizer :P)

• Author

Hallo D00p,

danke f?r deine Antwort. Verloren geht ja auch nichts. F?r die vergangenen Monate werden jeweils Textdateien angelegt. Aber darauf hat man keinen Zugriff bzw man kann damit nicht viel anfangen. Alles was ich bisher gefunden habe sieht vor, das die Dateien jeweils in eigenen Ordnern mit dem entsprechenden Monat und Jahr abgespeichert werden und dann darauf zugegriffen werden kann. So wie das scheinbar bei Webalizer schon der Fall ist.

Wenn es also noch keine L?sung gibt, werde ich mir was ?berlegen.

Gruss

cardman

Naja, aber AWstats erstellt aus diesen Dateien doch immer die aktuellen Stats in HTML, werden diese denn immer ?berschrieben?

• Author

Ja, werden sie. Es gibt immer nur einen Satz Dateien + die Text-Datei f?r die Vormonate.

Die einzelnen Dateien haben keinen Monats-/Jahres Prefix/Suffix. Von daher werden die immer wieder ?berschrieben.

Hm, ja das is ein bisschen doof irgendwie...aber pro Monat wird das schon noch summiert oder?

• Author

Ja, das passiert schon. Pro Monat stimmen die Werte schon und werden aufsummiert.

Hm okay, da w?re zu ?berlegen ob man am Anfang eines neuen Monats den "alten" irgendwie als "stats_MMJJJJ.html" ausgibt oder so...muss ich mich mal reinlesen. Er?ffne doch bitte ein Ticket im Bugtracker

• Author

Mach ich, danke f?r die Hilfe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.