Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Autoindex vHosts


Restless

Question

Hallo leute,

 

wie kann ich die domain vhost automatisch so erstellen lassen, das autoindexing deaktiviert ist,

btw. wo kann ich den standard vhost inhalt bearbeiten (in welcher datei ist dieser zu finden)?

W?hre es in version 1.0 m?glich ein feature einzubauen, um die standard vhost direkt im froxlor zu ?ndern?

 

Kai

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Hallo Kai,

 

wenn ich dich recht verstanden habe, willst du nicht, dass der Webserver nicht "index.html" oder "index.php" aufruft?

Das geht zur Zeit nur als Kunde, und zwar kann dieser in den "Pfadoptionen" die Option "Verzeichnis anzeigen" auf "Ja" setzen.

 

Den Standardvhost kann man nur bedingt beeinflussen ("Specialsettings" in der Domaineinstellung des Admins).

 

In Froxlor-1.0 wird es m?glich sein, sich den default vhost per Variablen-Angabe selbst zusammen zu stellen.

 

d00p

Link to comment
Share on other sites

ja so in etwa ...

das problem ist, das er bei nicht vorhandener index den ordnerinhalt anzeigt (hatte mich wohl falsch ausgedr?ckt ;) ) was er aber in bestimmten f?llen aber einfach nicht soll ...

 

Die funktion im kundenmen? war mir bisher noch gar nicht weiter aufgefallen ... sieht aber ganz nett aus ^^

 

danke schonmal f?r deine schnelle Antwort ;)

 

xD ok somit hat sich das auch vorerst mit dem ordneranzeigen erledigt ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...