Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor Neuinstallation


Timo

Question

Hallo,

 

 

da mein Froxlor etwas unsittlich l?uft, habe ich mich f?r eine Neuinstallation/Neukonfiguration entschieden.

Dazu werde ich den kompletten /var/ Baum, sowie die komplette Datenbank auf einen anderen Server ziehen.

Danach m?chte ich Froxlor neu einrichten und Neukonfigurieren.

Anschlie?end sollen die bestehenden Daten migiriert werden.

 

Wie gehe ich hier am besten vor, dass die Dateiberechtigungen erhalten bleiben und/oder eine genrelle Vorgehensweise/Tipps.

Ist in dem Sinne mein erstes komplettes manuelles Backup und habe auch keine Lust den Fehler anschlie?end versehentlich wieder mit zu migrieren, da ich mir vorstellen kann, dass dieser in der Datenbank steckt.

 

Wir schon gesagt wie geht man am besten vor?

 

Datenbank einsetzen, Cronjob alles anlegen lassen? - ?berhaupt m?glich?

undundund

 

W?re ?ber ein paar hilfreiche Antworten erfreut.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Dazu werde ich den kompletten /var/ Baum, sowie die komplette Datenbank auf einen anderen Server ziehen.

 

*das* w?rde ich schonmal nicht tun,,, (wenn ?berhaupt nur /var/www/ bzw. /var/customers/)

 

Wie gehe ich hier am besten vor, dass die Dateiberechtigungen erhalten bleiben und/oder eine genrelle Vorgehensweise/Tipps.

Ist in dem Sinne mein erstes komplettes manuelles Backup und habe auch keine Lust den Fehler anschlie?end versehentlich wieder mit zu migrieren, da ich mir vorstellen kann, dass dieser in der Datenbank steckt.

 

Wir schon gesagt wie geht man am besten vor?

 

# man rsync

 

Datenbank einsetzen, Cronjob alles anlegen lassen? - ?berhaupt m?glich?

 

"Einsetzen"....naja, wenn du die Froxlor-Datenbank auf dem anderen Server wieder hast, lassen sich web/nameserver-configs wieder automatisch erstellen ja

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...