Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

basedir + system_last_tasks_run + ssl


campari

Question

Moin zusammen,

 

nachdem eigentlich alles geklappt hat, funzt es nun leider nicht mehr und ich bin ratlos. Was ist passiert?Ich habe lediglich eaccelerator installiert und nun bekomme ich folgende Fehlemeldung. Beim anlegen eines webs, bekomme ich folgende Fehlermeldung, sobald ich auf die Seite gehe:

Fatal error: Can't load /var/customers/webs/................./info.php, open_basedir restriction. in Unknown on line 0

 

Weiterhin bekomme ich eine die Meldung: system_last_tasks_run, sobald ich als Admin die Einstellungen neu abspeichern m?chte. Mal klappt es, mal nicht.

 

ssl funzt leider auch nicht. Ich habe als admin die ip und den port angelegt. Das Modul ist vom apache geladen, die vhosts werden auch geschrieben, aber es kommt zu keiner anzeige.

 

Habt ihr da ideen woran das liegen kann?

 

System: Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny6 with Suhosin-Patch als Modul

 

Danke,

Campari

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Fatal error: Can't load /var/customers/webs/....../info.php, open_basedir restriction. in Unknown on line 0

Open_basedir f?r diese Domain ausschalten (als Admin, Men? 'Domains' -> [domain] -> bearbeiten)

 

system_last_tasks_run, sobald ich als Admin die Einstellungen neu abspeichern m?chte. Mal klappt es, mal nicht.

Dies ist ein Fehler in Froxlor, dieser ist in der kommenden Version 0.9.3 (Release n?chsten Montag) behoben.

 

ssl funzt leider auch nicht.

Bitte mal in die apache-Fehler-logs schauen und genauere Informationen liefern, nur "es wird nichts angezeigt" macht es uns leider sehr schwer

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ok, ssl funzt soweit. Ich freu mich auf das n?chste Release. Open_basedir Fehler besteht nach wie vor. Wenn ich das f?r die Domain ausschalte, dann klappt es, fand die andere L?sung aber besser. Hat jemand eine Idee, woran das ggf noch liegen k?nnte?

 

Nachtrag: Sehe gerade das das Problem doch mit eaccelerator zusammenh?ngen kann. Siehe hier..

 

Gru?,

campari

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...