peperoni Posted November 28, 2010 Share Posted November 28, 2010 Hi Zusammen, bin heute auch von syscp auf Froxlor umgestiegen, leider haben meine Kunden jetzt unter "Abwesenheitsnachrichten" keine M?glichkeit etwas einzutragen. (siehe Screenshot) - Abwesenheitsnachrichten-Modul verwenden <-- H?kchen ist drin - Hat vorher ohne Probleme funktioniert. Jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnoldB Posted November 28, 2010 Share Posted November 28, 2010 Es existieren bei diesem Kunden denn schon E-Mail Adressen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peperoni Posted November 28, 2010 Author Share Posted November 28, 2010 selbstverst?ndlich, wie geschrieben, vorher konnte ich ja eine Abwesenheitsnachricht einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peperoni Posted November 28, 2010 Author Share Posted November 28, 2010 hmm, ich sollte evtl. mal bei dem Kunden einstellen wieviel Autoresponder er haben darf... Aber vorher ging es 100%, verstehe ich nicht! Danke trotzdem Thread kann gel?scht o. geschlo?en werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnoldB Posted November 28, 2010 Share Posted November 28, 2010 Ja, genau. Seit 0.9.13 gibt es das Feature, die Autoresponder des Kunden zu begrenzen: #377 http://bugs.froxlor.org/view.php?id=377 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
peperoni
Hi Zusammen,
bin heute auch von syscp auf Froxlor umgestiegen, leider haben meine Kunden jetzt unter "Abwesenheitsnachrichten" keine M?glichkeit etwas einzutragen. (siehe Screenshot)
- Abwesenheitsnachrichten-Modul verwenden <-- H?kchen ist drin
- Hat vorher ohne Probleme funktioniert.
Jemand ne Idee?
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.