March 10, 201015 yr Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem punkt roundcube mit froxlor zu verbinden. Dazu gibt es bei syscp ein howto. Nun meine frage: K?nnen wir die anbindung nach dem syscp howto in froxlor so vornehmen, oder gibt es da aufgrund des forcs und der neuerungen bei froxlor probleme, die hier ber?cksichtigt werden m?ssen? besten gru?, campari
March 10, 201015 yr es sollten keine ?nderungen n?tig sein, man kann also das Howto auch f?r Froxlor benutzen.
March 10, 201015 yr Author Hallo, auch wenn die patches hier auf eine alte version von roundcube zugeschnitten sind? gru?, campari
March 10, 201015 yr das ist was anderes, das wird dann wohl nicht gehen. Grunds?tzlich bleiben aber die Abfrage- und Aktualisierungs-Queries die gleichen
March 11, 201015 yr Hallo, es geht hier sicherlich um den Roundcube-Patch zur Passwort ?nderung. Leider muss der Patch erst (immer) f?r die aktuelle Roundcube Version angepa?t werden. Da dies ziemlich aufwendig ist empfehle ich folgendes. How to use it: Extract the attached "change_pwd.zip" file Copy login.html to /roundcube-dir/skins/default/templates/ and the other two files to your Froxlor-folder. This works with the Roundcube-Default-Skin. Stammt urspr?nglich aus dem SysCP Forum Cheers Rene change_pwd.zip
March 11, 201015 yr Author Hallo, super, vielen Dank. Es hat alles funktioniert. Beste Gr??e, campari
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.