Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Internal Server-Error - htaccess


Timo

Question

Hallo,

 

mir wurde heute gesagt, dass es ein Problem mit einem Kunden g?be...

 

Situation:

 

2 Domains: Normale Subdomain name.unseredomain.de und "Eigene-tld".

Beim Einsehen des Verzeichnisschutzes war nichts zu sehen au?er der des Webalizers. (Vorher war aber einer angelegt)

Das Logfile sagt mir folgendes:

[sat Nov 06 13:56:49 2010] [error] [client meineip] (2)No such file or directory: Could not open password file: /users/t3quila/www/Board/.htpasswd

Kunde liegt in /var/customers/web/usr139

 

Beim ersten Aufruf der Tld war ein Verzeichnisschutz zu sehen, obwohl keiner MEHR eingestellt war.

Bein Aufrufen der Subdomain kam ein Internal-Server-Error 500 "The Server made a boo boo..."

Die Meldung ist mir zwar bereits bekannt, trozdem finde ich keine L?sung zu Problembehebung.

 

 

 

Lg

 

Timo

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Ist das Problem inzwischen gel?st?

Welche Distribution verwendest du denn? /users/t3quila/www/Board/.htpasswd Der Pfad kommt mir spanisch vor ;)

 

Beim ersten Aufruf der Tld war ein Verzeichnisschutz zu sehen, obwohl keiner MEHR eingestellt war.

Kann es vielleicht daran liegen das zum Zeitpunkt des Aufrufes der Cronjob den Verzeichnisschutz noch nicht entfernt hatte?

 

 

Bein Aufrufen der Subdomain kam ein Internal-Server-Error 500 "The Server made a boo boo..."

Die Meldung ist mir zwar bereits bekannt, trozdem finde ich keine L?sung zu Problembehebung.

 

Vielleicht w?ren Logs hilfreich :)

 

 

Gru?

arnoldB

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...