Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Kundeneigene Cronjobs definieren


djchrisnet

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

Ich weiss, ist die d?mlichste aller Fragen aber gibt es f?r 1.0 einen zeitlichen Rahmen, indem man mit der Ver?ffendlichung rechnen k?nnte?

 

Defakto k?nnen wir erst alle Kundenaccounts auf froxlor migrieren, wenn wir die Kundenvertr?ge auch mit froxlor bedienen k?nnen. (also die vertraglich zugesichte Dienstleistung auch erbracht werden kann)

 

Mir w?rde schon reichen, ob vorher noch 3-10 Bugfixes kommen oder direkt am 1.0 gearbeitet wird.

 

MfG Chris

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss, ist die d?mlichste aller Fragen aber gibt es f?r 1.0 einen zeitlichen Rahmen, indem man mit der Ver?ffendlichung rechnen k?nnte?

 

Niemals fragen, das ist Gift :). Bugfixes und kleine bis Gro?e Features werden bis dahin (siehe die letzten changelogs) st?ndig neu eingebaut. An v1 arbeiten die Entwickler schon etwas l?nger. Ein sicheres Releasedatum bekommen wir vorerst noch nicht.

 

Hier eine ("knappe") Roadmap zu v1: http://bugs.froxlor.org/roadmap_page.php?version_id=2

 

Vielleicht m?chte sich jemand aus der Community bereit erkl?ren, so einen Patch f?r das Erstellen von Cronjobs zu schreiben. Eventuell wird er dann auch mit ins n?chste Release mit eingebunden. Das kann ich dir aber nicht sagen, da musst du dich an die entsprechenden Entwickler wenden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...