Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

neues fcgid-hanbuch


bgworms

Question

Hallo,

 

ich habe gerade gesehen, dass das fcgid-Handbuch ge?ndert wurde. Ich habe es ja nach dem alten Handbuch installiert und es l?uft ja eigentlich auch.

 

Was sind die Vorteile des neuen Handbuch ?

 

Sollte man jetzt an der alten Installation was ?ndern?

 

Wenn ja, was ?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Was sind die Vorteile des neuen Handbuch ?

 

Du musst nicht mehr so viele Dateien manuell erstellen, denn das kann nun Froxlor selbst.

 

Sollte man jetzt an der alten Installation was ?ndern?

 

Wenn ja, was ?

 

Wenn es funktioniert, an sich nein.

 

Achte aber bitte darauf, dass der php-fcgi-starter des Panels nicht im selben Ordner liegt wie die der Kunden, denn diese werden von Froxlor ges?ubert bei jedem Cron-run.

Ein von Froxlor erstellter fcgi-starter f?r das Panel (also der 'neue Weg') w?rde sich selbst einen php-fcgi-starter anlegen, der nach dem s?ubern auch wieder automatisch angelegt w?rde.-

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits gesagt, wenn es funktioniert, lass es so wie es ist.

 

Die ?nderungen betreffen nur Debian-basierte Distributionen, die weniger mit source-code hantieren. Daher gibt es da das paket suexec-custom um nicht manuell kompilieren zu m?ssen. Im Normallfall ist allerdings der vorgegebene Ordner /var/www/ vollkommen in Ordnung.

 

PS: Du solltest deine Fragen genauer stellen, du redest einfach von "dem neuen Handbuch" - kein Mensch weiss was genau du meinst. Damit sind Missverst?ndnisse vorprogrammiert und wir k?nnen dir weniger effizient helfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...