Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Ist Perl korrekt installiert ???


michael24179

Question

Ich habe folgende bedenken. Ich habe ein paar Perl Scripte, die ich bislang immer auf Plesk Server laufen lies, da hier Perl auch ohne gr??ere kentnisse installiert wird.

 

Da ich viele Server habe, habe ich mir nun ein gr??eren gemietet wo nun Plesk nicht mehr in frage kommt, da ich mehrere Domains besitze, jedoch keine Plesk Lizenz.

 

Das ist auch nicht weiter tragisch da ich mit froxlor bereits erfahrung hab, jedoch ohne Perl.

 

Ich habe heute zum testen auf 2 verschiedene Server Perl Froxlor Installiert und cgi scripte werden aufgerufen. Nur bin ich es gewohnt, das die Perl Scripte die Rechte aller Ordner und Files bei der Installation selbst setzt. Gibt es hierzu ein extra Modul oder habe ich etwas falsch gemacht.

 

Geladen sind bei mir folgende Module

 

Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0 Server at test.server.com Port 80

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Nur bin ich es gewohnt, das die Perl Scripte die Rechte aller Ordner und Files bei der Installation selbst setzt. Gibt es hierzu ein extra Modul oder habe ich etwas falsch gemacht.

 

Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht. Froxlor ansich hat absolut nichts mit Perl zu tun, au?er das es bestimmte optionen in den kunden-vhost schreibt, damit dieser Perl/CGI ausf?hren kann. Alles Andere ist Sache von Perl bzw. des Perl-Scripts.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...