Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[gel?st] Adminpanel


DjDune

Question

Liebe Froxlor Gemeinde,

 

Ich bin genau nach anleitung vorgegangen um Froxlor auf meinem Server zu aktivieren.

Nun habe ich das Problem, dass nach dem ich eine Domain & Kunde angelegt habe das Adminpanel nicht mehr erreichbar ist.

 

Habe ich was ?bersehen?

Was habe ich falsch gemacht?

 

Liebe Gr??e

 

DJDune

Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

Dann hast du denke ich etwas falschgemacht, bisher habe ich nur von positiven Ergebnissen dieses Guides geh?rt.

 

Hast Du vielleicht dem Kunden die gleiche Domain zugewiesen unter der auch Froxlor erreichbar sein sollte?

Link to comment
Share on other sites

Bingo...das geht nicht so.

Wenn du triff-bielefeld.de auch zum Erreichen von Froxlor nutzen willst, musst du manuell einen eigenen Vhost anlegen, der nicht von Froxlor gemanaged wird, sonst kommen sich die Froxlor-Domain und die Kunden-Domain ins Gehege

Link to comment
Share on other sites

Datei: 002-froxlor_vhost.conf

 

#
# Main Froxlor Vhost
#
<VirtualHost 111.222.333.444:80>
       DocumentRoot "/var/www/froxlor"
       ServerName froxlor.triff-bielefeld.de
       ServerAlias www.froxlor.triff-bielefeld.de
       <Directory "/var/www/froxlor">
               Order allow,deny
               allow from all
       </Directory>
</VirtualHost>

Link to comment
Share on other sites

apache2We failed to correctly shutdown apache, so we're n ow killing all running apache processes. This is almost certainly suboptimal, so please make sure your system is working as you'd expect now! (warning).

apache2: Syntax error on line 281 of /etc/apache2/apache2.conf: Syntax error on line 12 of /etc/apache2/sites-enabled/002-froxlor_vhost.conf: </VirtualHost> dir ective missing closing '>'

failed!

lvps83-169-41-2

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...