Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Froxlor Forum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hardquota Web

Featured Replies

Hallo allerseits,

danke vorerst f?r die Arbeit hier. Wirklich eine sehr gute und gut gemachte Sache.

Gibt es eine M?glichkeit, den Nutzer zu sperren, bzw. auf eine Standardseite zu verweisen, wenn sein Traffic ?berschritten wurde?

Also etwas ?hnliches wie beim vorhandenen FTP-Quota wie eben die Fehlermeldung w?rde mir gen?gen.

Gru?

Automatisiert geht das noch nicht, in

Einstellungen => Webservereinstellungen => Docroot f?r deaktivierte Benutzer
kannst du ersteinmal das Docroot festlegen. Sperrst du dann einen Kunden, zeigen alle Domains dann auf dieses Verzeichnis ;)
  • Author

Automatisiert geht das noch nicht, in kannst du ersteinmal das Docroot festlegen. Sperrst du dann einen Kunden, zeigen alle Domains dann auf dieses Verzeichnis ;)

ok, dann muss man sich wohl noch gedulden oder selbst hand anlegen. hatte nur irgendwie die hoffnung, ich h?tte etwas ?bersehen.

danke f?r deine antwort.

Wenn du die Sache selbst gel?st hast, k?nntest du den Patch der Froxlor-Entwicklern zukommen lassen (bsp. ?ber den Bugtracker: http://bugs.froxlor.org/). Je nach Entscheidung f?r sie diesen vielleicht f?r die n?chsten Releases mit einplanen.

Gru? arnoldB

• Author

Da der Traffic ohnehin schon berechnet wird und sogar schon die Abfrage drin ist, ob er ?berschritten wurde, sollte der Rest eigentlich keine grosse Geschichte sein. Ich neige nur dazu, die L?sungen f?r mich selbst nicht unbedingt sch?n zu gestalten. Soll nur funktionieren und wie es unter der Haube aussieht ist mir egal. :) Aber ich glaube das will ich keinem hier antun. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.