Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

php-Fehler in Support-Ticket


Timo

Question

Hallo,

 

als ich gerade ein Support-Ticket ?ffnen wollte, bekam ich einen php-Fehler.

 

Folgender:

 

Warning: ticket::require_once(../htmlpurifier/library/HTMLPurifier.auto.php) [ticket.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/syscp/lib/classes/ticket/class.ticket.php on line 90

Fatal error: ticket::require_once() [function.require]: Failed opening required '../htmlpurifier/library/HTMLPurifier.auto.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/syscp/lib/classes/ticket/class.ticket.php on line 90

 

Habe vor kurzem auf die aktuelle Version geupdatet (0.9.13) und wie bereits gesagt gerade bemerkt, dass dies nicht mehr geht.

 

Was k?nnte das sein, wie behebe ich das und ist es eventuell ein Bug?

 

?ber Antworten w?re ich erfreut.

 

Lg

 

Timo

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

So hab jetzt auch mal die neuste Version draufgehauen. (es gin zwar vorher aber habe Froxlor trozdem neu installiert)

 

Jetzt habe ich folgende Fehler:

 

Warning: Directory /var/www/syscp/lib/classes/htmlpurifier/library/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer not writable, please chmod to 777 in /var/www/syscp/lib/classes/htmlpurifier/library/HTMLPurifier/DefinitionCache/Serializer.php on line 160

 

Das ganz oft.

 

Dass sich das Problem wahrscheinlich mit dem Setzen des Chmods aufl?st sehe ich auch, nur m?chte ich nicht einfach mit Chmod um mich schmei?en, ohne vorher hier nachzufragen.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...