Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Froxlor Forum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Aussehen des Forums in Firefox bescheiden?

Featured Replies

Also ich weiss nicht ob das bei euch auch so ist, aber bei mir fehlen jegliche Formatierungen und Farben. Selbst die Mobilversion sieht ansprechender aus!

Ist das Problem bei mir, oder habt ihr das auch?

Cache leeren etc. hat alles nichts gebracht.

Gru?

Moppi

post-149-028208800 1284783880_thumb.png

Kann ich nicht best?tigen, aber durchsuche mal das Forum, wenn ich mich rech erinnere hatte schon einmal jemand dieses Problem

Ich habe schon l?nger das selbe Problem. Im Konqueror und IE funktioniert es, im FF nicht.

Keine Ahnung woran das liegt.

Hallo, hatte das gleiche Problem. Falls du Adblock (Plus) verwendest, einfach mal auf froxlor.de deaktivieren.

Kann ich allerdings best?tigen. Als Gast und auch als angemeldeter Benutzer besteht das Problem. Cache leeren hat nichts gebracht ? in Chrome hab ich das Problem nicht.

EDIT: Huch, vorherigen Post gar nicht gesehen. Es lag wirklich an AdBlock Plus ? warum zum Teufel blockiert der da alles? >.<

vermutlich "externe" css-styles, denn das board inkludiert diese mit kompletter URL nicht per Pfad

Vielen Dank, das war's. Leider scheint man Adblock nicht f?r einzelne Seiten deaktivieren zu k?nnen.

Update: Wenn ihr die adsense.css (public/style_css/css_1/adsense.css) umbenennen w?rdet, w?rde die Regel nicht mehr treffen. Dadurch das ihr ?ber einen Request alle CSS Dateien ladet, wird wenn dann gleich alles gesperrt.

Vielen Dank, das war's. Leider scheint man Adblock nicht f?r einzelne Seiten deaktivieren zu k?nnen.

Doch, kann man. ;)

"Deaktivieren: auf forum.froxlor.org"

"Deaktivieren: nur auf dieser Seite"

Hilft aber auch, den Filter zu deaktivieren.

Update: Wenn ihr die adsense.css (public/style_css/css_1/adsense.css) umbenennen w?rdet, w?rde die Regel nicht mehr treffen. Dadurch das ihr ?ber einen Request alle CSS Dateien ladet, wird wenn dann gleich alles gesperrt.

Laut meinem Adblock liegt es an der Bezeichnung adsense, weswegen ich das also best?tigen kann. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.