September 18, 201015 yr Also ich weiss nicht ob das bei euch auch so ist, aber bei mir fehlen jegliche Formatierungen und Farben. Selbst die Mobilversion sieht ansprechender aus! Ist das Problem bei mir, oder habt ihr das auch? Cache leeren etc. hat alles nichts gebracht. Gru? Moppi
September 18, 201015 yr Kann ich nicht best?tigen, aber durchsuche mal das Forum, wenn ich mich rech erinnere hatte schon einmal jemand dieses Problem
September 18, 201015 yr Ich habe schon l?nger das selbe Problem. Im Konqueror und IE funktioniert es, im FF nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
September 18, 201015 yr Hallo, hatte das gleiche Problem. Falls du Adblock (Plus) verwendest, einfach mal auf froxlor.de deaktivieren.
September 18, 201015 yr Kann ich allerdings best?tigen. Als Gast und auch als angemeldeter Benutzer besteht das Problem. Cache leeren hat nichts gebracht ? in Chrome hab ich das Problem nicht. EDIT: Huch, vorherigen Post gar nicht gesehen. Es lag wirklich an AdBlock Plus ? warum zum Teufel blockiert der da alles? >.<
September 18, 201015 yr vermutlich "externe" css-styles, denn das board inkludiert diese mit kompletter URL nicht per Pfad
September 20, 201015 yr Vielen Dank, das war's. Leider scheint man Adblock nicht f?r einzelne Seiten deaktivieren zu k?nnen. Update: Wenn ihr die adsense.css (public/style_css/css_1/adsense.css) umbenennen w?rdet, w?rde die Regel nicht mehr treffen. Dadurch das ihr ?ber einen Request alle CSS Dateien ladet, wird wenn dann gleich alles gesperrt.
September 20, 201015 yr Vielen Dank, das war's. Leider scheint man Adblock nicht f?r einzelne Seiten deaktivieren zu k?nnen. Doch, kann man. "Deaktivieren: auf forum.froxlor.org" "Deaktivieren: nur auf dieser Seite" Hilft aber auch, den Filter zu deaktivieren. Update: Wenn ihr die adsense.css (public/style_css/css_1/adsense.css) umbenennen w?rdet, w?rde die Regel nicht mehr treffen. Dadurch das ihr ?ber einen Request alle CSS Dateien ladet, wird wenn dann gleich alles gesperrt. Laut meinem Adblock liegt es an der Bezeichnung adsense, weswegen ich das also best?tigen kann.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.