August 6, 201015 yr Hallo zusammen wenn ich Froxlor nach der Anleitung installiere, werden ja folgende Sachen noch installiert: courier-authdaemon courier-authlib courier-authlib-mysql \ 04 courier-authlib-userdb courier-base. Was sind das f?r Komponenten ? Ich weiss nun nicht ob ich bei der Konfiguration des Mailservers (SMTP) Postfix/Courier oder Postfix/Dovecot nehmen muss. Danke f?r die Hilfe MFG Trawell
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.