Ich habe leider in Froxlor FGCI aktiviert, nun l?sst sich der Apache nicht mehr starten. Da ich Idiot erst danach die Anleitung hier gefunden habe komme ich leider nicht mehr weiter.
Das Ergebnis der Abfrage: ls -al /var/customers/webs/ ist:
insgesamt 12
drwxr-xr-x 3 root root 4096 30. Jul 14:25 .
drwxr-xr-x 6 root root 4096 26. Jul 13:01 ..
drwxr-xr-x 4 10007 10007 4096 30. Jul 14:25 pstadmin (Das ist ein Kundenaccount-Name)
Die Installation selbst habe ich der Anleitung nach dann noch bis zum Punkt 4. 4. Using the default suexec binary durcharbeiten k?nnen. Dann jedoch startet mein Apache 2 mit folgender Meldung nicht mehr:
Restarting web server: apache2apache2: bad user name pstadmin failed!
Was habe ich mir da wieder einen Bock geschossen mit dem vorzeitigen aktivieren des fcgi Modus.
Question
nightshift
Ich habe leider in Froxlor FGCI aktiviert, nun l?sst sich der Apache nicht mehr starten. Da ich Idiot erst danach die Anleitung hier gefunden habe komme ich leider nicht mehr weiter.
http://wiki.froxlor.org/contrib/fcgid-handbook
Das Ergebnis der Abfrage: ls -al /var/customers/webs/ ist:
insgesamt 12
drwxr-xr-x 3 root root 4096 30. Jul 14:25 .
drwxr-xr-x 6 root root 4096 26. Jul 13:01 ..
drwxr-xr-x 4 10007 10007 4096 30. Jul 14:25 pstadmin (Das ist ein Kundenaccount-Name)
Die Installation selbst habe ich der Anleitung nach dann noch bis zum Punkt 4. 4. Using the default suexec binary durcharbeiten k?nnen. Dann jedoch startet mein Apache 2 mit folgender Meldung nicht mehr:
Restarting web server: apache2apache2: bad user name pstadmin failed!
Was habe ich mir da wieder einen Bock geschossen mit dem vorzeitigen aktivieren des fcgi Modus.
Wie kann ich das noch retten mal wieder.
4 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.