Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[Solved] Abwesenheitsnachricht funktioniert nicht


bonzo

Question

Hallo,

 

vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt aber ich bekomme keine Abwesenheitsnachricht.

Eingestellt ist:

Konto: die mail-adresse

Aktiviert: ja

Startdatum:25-06-2010 ; nicht aktiviert nein

Enddatum: 30-08-2010 ; nicht aktiviert nein

BEtreff und Nachricht: Ein paar Textzeilen

 

Mailadresse ist angelegt und Konto daf?r auch angelegt. Mails kommen an diese adresse auch an.

 

Logging habe ich auf paranoid eingestellt, Log Cronjobs aktiviert.

Das Resultat ist immer :

 

27.07.2010 09:10:01 [information] [cronjob-action (cronjob)] Searching for tasks to do
27.07.2010 09:10:01 [notice] [cronjob-action (cronjob)] Checking system's last guid

 

IN den Cronjob-Einstellungen ist E-mail Autoresponder auf aktiv und 5 Min. Auch alle anderen sind aktiv

 

Die Version ist die letzte, also 0.9.11

 

Kann wer weiterhelfen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Ist eigentlich kein Bug. Man sollte nur innerhalb der 5 Minuten die froxlor braucht um cron auszuf?hren nicht in das mail-konto einloggen. Also eigentlich logisch, wenn man nicht da ist kann man sich auch nicht einloggen. Weil ich es aber getestet habe, habe ich gleichzeitig das mail-Konto offen gehabt und auf einer anderen adresse auf die Abwesenheitsnotiz gewartet. Das hat nicht funktioniert.

F?r die technisch-interessierten. Das Script pr?ft ob es mails in /var/customer/mail/konto/new neue mails gibt. Wenn man sich aber einloggt und die mails checkt wandern die in das benachbarte Verzeichniss /cur. Deshalb gibt es in new nichts mehr und froxlor kann da auch nichts pr?fen

 

Danke d00p

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...