Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

last message repeated 1695 times // vermutung: postfix


arnoldB

Question

Hallo,

 

ich hab seit einigen Tagen unsch?ne Fehlermeldungen ? la "last message repeated". Vorweg: Beitrag wird kein Wunschbrunnen. Auf jeden Hilfestellenden Hinweis freue ich mich sehr!

 

Thunderbird scheint beim Mailabruf in eine Endlosschleife zu geraten und bekommt die Mails nicht runter. Die Einstellungen sollten alle korrekt sein da ich sie seit Monaten nicht ge?ndert habe und bis dato funktioniert haben.

 

Was ich herausfinden m?chte ist, A) Warum scheint ein Login in den Mailserver hunderte bis tausende Male wiederholt zu sein B) Warum ich per Webmail die Mails erfolgreich abrufen / schicken kann.

 

 

SYSLOG: http://paste.ubuntuusers.de/raw/398644/

 

Vielleicht findet ein Schlauer aus dem Forum einen Tipp.

 

Viele Gr??e,

arnoldB

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Das ist doch kein Fehler, die Syslog spart sich nur ein und den selben Eintrag zichmal zu loggen wenn er mit dem vorherigen identisch ist, und genau das sagt euch die log auch: "Last message (damit is die zeile in der syslog gemeint) repeated (ist erneut aufgetreten) XYZ times (so und so oft)"

Link to comment
Share on other sites

Ja genauso habe ich das ja auch oben in meinem Beitrag geschrieben. Vor dem Thread hatte ich es ja noch recherchiert. Gibt es jemanden der von seinem Fall mal etwas geh?rt hatte/ betroffen war? Ich fallen momentan keine L?sungswege ein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...