July 7, 201015 yr Hallo alle Zusammen, ich habe gerade unsere SysCP Version auf Froxlor 9.10 aktualisiert. Funktioniert soweit einwandfrei, es gibt nur ein Problem mit den Standard Subdomains die f?r jeden Account angelegt werden. Seit dem Upgrade leiten alle Standard Subdomains auf eine der Domains aus dem Account web1 weiter. Ich kann mir nicht erkl?ren wie das passiert somit wei? ich auch nicht wie ich das Verhalten unterbinden kann. Vielen Dank f?r die Hilfe, Florian
July 7, 201015 yr Hallo, K?nntest du uns wohl die Apache - Configs geben (http://nopaste.froxlor.org), damit wir das nachvollziehen k?nnen? (Wenn sensibel, gerne auch via PM an mich). So long, Florian
July 14, 201015 yr Author O.K das Problem ist zumindest (vorerst) gel?st. Die Domain auf die alle Standardsubdomains geleitet haben war auch die Domain ?ber die der Server l?uft. Der Server selbst ist nur ?ber die Subdomain srv1. zu erreichen, ansonsten lief da eine Weiterleitung auf unsere Hauptwebseite. Das hat das Problem verursacht, nachdem ich die Domain aus dem Kundenaccount in Froxlor entfernt habe lief es wieder.
July 27, 201015 yr Hi, wie hast du denn dein Problem in den Griff bekommen haben seit gestern das gleich Problem. Gru?
July 27, 201015 yr Das Problem ist meist das die gleiche Domain f?r Froxlor wie f?r einen Kunden benutzt wird, das ist so nicht m?glich.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.