May 18May 18 Hallo zusammen,ich habe die oft die Notwendigkeit, DNS-Einträge zu ändern. Aktuell löse ich das dadurch, dass ich den DNS-Eintrag per C&P im Editor speichere, den Eintag dann im DNS-Editor lösche und aus den gespeicherten (und veränderten) Daten neu erstelle.Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag im Froxlor-Panel direkt zu ändern?
May 18May 18 das vorgehen bei dns einträgen ist by design aktuell so, dass der eintrag gelöscht und ein neuer angelegt werden muss.
Create an account or sign in to comment