June 19, 20241 yr Unter der 10.x hatte ich etliche sub.domain.tld angelegt als Admin-User, die Kunden und den entsprechenden domain.tld zugeordnet waren. Als Admin gab es früher einen Schaltfläche für "Diese Domain ist eine Subdomain von der Domain: ", da war dann jeweils domain.tld eingestellt. Nach dem Upgrade ist die Option komplett weg - soll das so? Oder wurde der Parameter schlicht nicht genutzt, und was passiert wenn jemand domain.tld wegwirft...
June 19, 20241 yr Ja das soll so, die Option ist schlichtweg nicht mehr notwendig, froxlor erkennt das automatisch. Sofern diese ganzen Domains als admin (also als "Hauptdomain") angelegt wurden, passiert garnichts, wenn "domain.tld" gelöscht wird, denn sie sind ja ebenfalls als "hauptdomains" angelegt.
Create an account or sign in to comment