Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

DynDNS von Strato über Reverse Proxy auf Centos anlegen ?


Andreas-aus-M

Question

Ich hoffe, das ich hier richtig bin.

Zur Zeit laufen verschiedene Domains per DDNS auf meinen Synology NAS-Geräten einwandfrei

Alles wird über ein Reverse Proxy gesteuert und auch dort die SSL-Zerifikate erstellt und zugewiesen.

Da Synology aber immer noch kein PHP 8.1 ausliefert, muß ich mich wieder mit CentOS beschäftigen.

Da ich ja die benötigten Ports 80/443 nur einmal freigeben kann, muß es zwingend über den Proxy laufen.

Ich habe es mit CWP probiert, kann aber auf die erstellte Domain nicht zugreifen.

Gibt es eine Anleitung, wie ich die DDNS Domain auf CentOS erstellen kann ?

Einen DynDNS-Dienst auf CentOS kann ich nicht laufen lassen, das die Ports schon vom Proxy reserviert sind.

Danke für einen Tipp

Andreas

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nein, Du übersiehst nix.

Es wäre aber gut gewesen, wenn es z.B. eine Antwort "mit Frolox funktioniert es" gegeben hätte.

Das CWP nix mit Frolox zu tun hat war mir schon klar.

Es gibt aber anscheinend kein Deutsches Forum für CentOS mehr und deswegen habe ich hier mal nachgefragt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...